Der Lotto Traumpreis

Ein Lotto Traumpreis ist ein Lottogewinn, der so groß ist, dass er den Gewinner finanziell unabhängig macht. Für den Rest seines/ihres Lebens – und hoffentlich auch die nächste Generation.

Eins ist sicher: der garantierte Jackpot von 20 Millionen Euro beim Liechtenstein Lottoist ein Traumpreis. Das Liechtenstein Lottoist ein echtes Lottospiel, es ist nicht nötig, zusätzlich andere zu spielen. Verglichen mit anderen Europäischen Lottospielen, geht hier 50% mehr an die Spieler zurück.

Eine Lotto Reihe kostet 3,00 Euro (Sie können auch in CHF oder US $ zahlen). Der erste Preis, mit sechs Bällen und einer extra Zahl, ist ein Minimum von 20 Millionen Euro (oft noch höher). Der zweite Preis sind 2 Millionen Euro. Der zweite Preis allein, wenn man ihn vernünftig investiert, reicht schon aus um ein wildes Leben zu führen.

Dazu kommt noch ein weiterer Traum: helfen, die Welt zu verändern. Denn der Reingewinnt geht an das Rote Kreuz, da das Liechtenstein Lotto der Besitz einer Wohltätigkeitsorganisation ist.